Partner des Monats werden und profitieren

Der bob zero Marketplace bietet unseren Partnerhändlern wertvolle Vorteile. So finden Konsumenten auf einen Blick sämtliche Partner und gelangen bei Interesse direkt auf die Homepage des jeweiligen Händlers. Schweizweite Aufmerksamkeit in drei Sprachen garantiert. Als «Partner des Monats» profitieren unsere Partner von zusätzlichen Vorteilen und positionieren ihren Brand noch optimaler.

Zahlreiche Massnahmen auf den Händler zugeschnitten

Dieses attraktive Paket richtet sich an Partner, die schon einige bob zero Verträge abgeschlossen haben und einen Online Shop betreiben, in dem mittels der 0%-Finanzierung bob zero bezahlt werden kann.

Als «Partner des Monats» profitieren die Händler von:

  • Topposition auf dem bob zero Marketplace
  • Banner mit Produkt, Preis und Logo
  • Kennzeichnung "Partner des Monats"
  • Produkt-Platzierung auf dem bob zero Marketplace
  • Bewerbung im bob Finance Newsletter
  • Social Media Beitrag

Die Massnahmen zeigen Wirkung

Bei den bisherigen «Partnern des Monats» konnte die Sichtbarkeit auf der Seite dank Toppositionierung deutlich gesteigert und die Klickzahlen im Durchschnitt verdreifacht werden. Die Klickzahlen aus den Newslettern (Deutsch & Französisch) sind erfreulich und auch die Beiträge in den sozialen Medien fanden regen Anklang.

Die Auswahl des Produktes ist entscheidend

Die Hauptzielgruppe des bob zero Marketplace sind Männer zwischen 24 und 45 Jahren. Um den Erfolg der Kampagne zu unterstützen, sollte sich das Produkt an dieses Hauptkundensegment richten und nicht zu teuer sein. Es hat sich gezeigt, dass günstigere Produkte in Verbindung mit der 0%-Finanzierung eher zu Impulskäufen führen.

Chance nutzen und «Partner des Monats» werden

Händler, die bereits bob zero Verträge abgeschlossen haben und Produkte für die erwähnte Zielgruppe bereit stellen, können sich als "Partner des Monats" bewerben. Wir prüfen Ihre Anfrage gerne. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.