Medienmitteilung 05.12.2019

SIQT kürt bob Finance zum Kundendienst-Testsieger

bob überzeugt im Test mit seinem ausgezeichneten Kundendienst

Zürich, 05.12.2019 ­– Das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) gab kürzlich die Sieger im Test von Online-Privatkrediten bekannt. bob Finance wurde dabei als Testseiger in der Kategorie Kundendienst ausgezeichnet. Im Rahmen des SIQT-Tests wurden sieben Anbieter in den Kategorien „Konditionen“, „Transparenz“, „Beantragung & Komfort“ und „Kundendienst“ getestet. Dieser Test soll die Verbraucher anbieterunabhängig und objektiv bei ihrer Suche nach dem passenden Online-Kredit unterstützen. Das unabhängige Schweizer Institut für Qualitätstests hat sich dieser Aufgabe angenommen und die Anbieter genauer untersucht.

Note "Sehr gut" auch im Bereich Transparenz

Bei Online-Kreditgeschäften ist die Erreichbarkeit und Kompetenz des Kundendienstes ein sehr wichtiges Kriterium. Die Kundendienste der einzelnen Anbieter wurden im Test durch qualifizierte und verdeckte Tester bewertet. Hier hat bob mit einem Ergebnis von 97% mit Abstand das beste Ergebnis erzielt.

Neben dem hervorragenden Kundendienst konnte das Unternehmen auch in der Kategorie „Transparenz“ mit der Note „sehr gut“ überzeugen und ebenfalls als Sieger hervorgehen.

Mit diesen Ergebnissen wird bob Finance seiner Unternehmensphilosophie als verlässlicher und vielseitiger Dienstleistungsanbieter nachweislich gerecht: Hier stehen Transparenz und ein ausgezeichneter Service an erster Stelle.

Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann

bob Finance freut sich über das Testergebnis und fühlt sich in seinen Bestrebungen bestätigt, stets den besten Service für seine Kunden zu bieten. Das Unternehmen hilft jeder Kundin und jedem Kunden mit individuellen Lösungen dabei, ihre kleinen und grossen Wünsche auf sichere Weise zu verwirklichen. Dabei ist es für bob selbstverständlich, dass ein sehr guter Kundendienst und volle Transparenz ausschlaggebend für die Zufriedenheit der Kunden und den Erfolg des Unternehmens ist.

Hier geht es zu den gesamten Testergebnissen: SIQT Testergebnisse "Online-Privatkredite 2019"