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Wir möchten es unseren Geschäftspartnern so einfach wie möglich machen, unsere Dienstleistungen anzubieten.

  1.       B2B

    Einblicke in die schweizerische FinTech-Branche

    Die FinTech-Landschaft in der Schweiz verändert sich laufend. Die in diesem Beitrag dargelegten Schlüsselergebnisse aus der IFZ FINTECH STUDY 2022 verdeutlichen diesen Wandel, zeigen die Herausforderungen, bzw. Wachstumsaussichten der Branche auf und wagen einen Ausblick.

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  2.       B2B

    Betrug im Online-Handel

    CRIF hat eine Onlinebefragung mit 35 Teilnehmern aus den Bereichen Online- und Versandhändler zum Thema "Betrug im Online-Handel" durchgeführt. bob Finance sichert digitale und stationäre Händler gegen Betrüger ab und übernimmt Verantwortung.

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  3.       B2B

    Fazit und Learnings

    Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten der Schweizer Bevölkerung massgeblich beeinflusst. E-Commerce-Anbieter haben darauf reagiert und sich den veränderten Marktbedingungen angepasst. Neue Bezahlmethoden und Einkaufskonzepte haben Fuss gefasst und werden die schweizerische Einkaufslandschaft nachhaltig prägen.

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  4.       B2B

    E-Payment im E-Commerce

    Obwohl die gängigsten Zahlungsarten wie Kreditkarte und Rechnung nach wie vor den grössten Anteil ausmachen, sind neue Bezahlmethoden wie die 0%-Finanzierung immer gefragter. Die Corona-Krise hat diesen Wandel noch beschleunigt.

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  5.       B2B

    Marketingtrends im E-Commerce

    Nur wer Konsumentinnen und Konsumenten erfolgreich auf sich aufmerksam macht, kann von der gesteigerten Nachfrage im Onlinegeschäft profiteren und mehr verkaufen. Das Zusammenspiel zwischen Angebot und Marketing ist von zentraler Bedeutung.

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  6.       B2B

    E-Commerce in Krisenzeiten

    Für den Online-Handel der Schweiz ist die Corona-Krise eine Chance, um das Angebot auszubauen sowie neue Kanäle zu erschliessen. Das Resultat: starkes Wachstum bei den Kundenbestellungen, höhere Umsätze, neue Arbeitsplätze und verbesserte Infrastrukturen.

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  7.       B2B

    Onlinehändlerbefragung 2021

    Die von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften durchgeführte Befragung bei Onlinehändlern aus der Schweiz zum Thema E-Commerce und Bezahlmethoden in Corona-Zeiten liefert interessante und aufschlussreiche Erkenntnisse. Nicht nur für Onlinehändler, sondern auch für Anbieter digitaler Bezahlmethoden.

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  8.       B2B

    Mit Ratenzahlungen zum Umsatzplus

    Die Konsumenten werden immer anspruchsvoller und suchen nach Alternativen zu bisherigen Bezahlmethoden. Buy now, pay later ist in aller Munde. Wir von bob Finance unterstützen Unternehmen aktiv dabei, diese innovativen, neuen Paymentlösungen zu etablieren und damit neue Kundensegmente anzusprechen.

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  9.       B2B

    Partner des Monats werden und profitieren

    Als bob zero «Partner des Monats» profitieren Händler neben der schweizweiten Aufmerksamkeit von zusätzlichen Vorteilen, wie einer Vorstellung im bob zero Newsletter, einem Beitrag in den sozialen Medien und diversen anderen Massnahmen, die zur Steigerung des Umsatzes beitragen.

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  10.       B2B

    Mehr Reichweite dank bob Finance

    Auf dem bob zero Marketplace finden Konsumenten alle Partner, bei denen sie die 0%-Finanzierung bob zero beantragen können – eine Chance für (Online)-Händler in der ganzen Schweiz. Mehr Reichweite, höhere Umsätze und ein zusätzlicher Absatzkanal.

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